Amerika-Boykott

Ich habe heute die von Peter Stuhl und mir erstellte politische Seite aus dem Jahre 2003 gekündigt und aufgelöst – www.amerika-boykott.com.

Die Höhrigkeit der BRD zu US-amerikanischer Politik hat sich in den vergangenen Jahren eher vergrößert, als dass eine eigenständige, in eine europäische Gemeinschaft eingebundene deutsche Politik beschritten worden wäre. Noch heute vertritt unsere “Kanzlerin” eigentlich nur US-Interessen in der Eurorettung.

Und dies trotz – Statistik Forum ab 2006:

Besuche gesamt 125.145
Tage gesamt 2196
Aufrufe pro Tag 56.99
Aufrufe pro Stunde 2.37

Die Seite machte also keinen Sinn mehr – deshalb wird sie geschlossen.

Amerika Boykott

Übrig bleiben sollen aber noch ein paar letzte Informationen.

Sehenswert ist sicherlich der Film “Die Obama Täuschung” von Alex Jones mit deutschen und englischen Untertiteln.

Alex Jones verfogt in diesem Fim die Frage, inwieweit sich politische Verhältnisse in den USA mit der Präsidentschaft Obamas ändern werden, und wer die Strippenzieher der neuen Weltordung sind.

Der Film gibt bereits 2009 Antworten, warum ein mit dem Friedensnobelpreis ausgestatteter US-Präsident keine grundsätzliche Änderung der US-Politik erreichen kann.

Die Obama Täuschung

Alle Lügen vereint – Gesamt DVD

Bereits 2008 hatten wir alle Lügen der amerikanischen Regierungen auf einer DVD vereint – Beiträge, die frei zugänglich über Google-Video abrufbar sind, haben wir zu einem Informationspaket zusammengefasst.

1. Den Anfang macht der Beitrag von Norman Solomon – War made easy – in der längeren englischen Originalfassung und als WDR-Beitrag in Deutsch, .flv-Format.

Kommentar:
So unterschiedlich Amerikas Präsidenten in den vergangenen 50 Jahren auch waren. Sie waren in einem alle gleich. Sie alle waren wahre Könner in der Kunst der Lüge, wenn sie das eigene Land zu einem Krieg verführen wollten. Und ihre Methoden glichen sich …

Diese “Gehirnwäsche mit Tradition” hat der amerikanische Wissenschaftler Norman
Solomon erforscht, und die beiden Dokumentarfilmer Loretta Alper und Jeremy Earp haben diese Geschichte in einem wunderbar eindrucksvollen Film erzählt.

Wie man sich den Krieg leicht macht. Norman Solomon zeigt, sogar Sprache und Rhetorik der Präsidenten war nahezu identisch, wenn die Kriegsmaschinerie in Gang gesetzt wurde und das amerikanische Volk jubelnd zur Seite stehen sollte.

Der Film zeigt sogar auch, wie Reporter und Moderatoren zeitgleich die Sprache der Präsidenten übernahmen. Politik und Medien, das zeigt der Film, arbeiten Hand in Hand. Der Film wurde vom Oscar-Preisträger und Friedensaktivist Sean Penn gesprochen. Die deutsche Fassung spricht sein Synchronsprecher Tobias Meister.

2. Der Film von Alex Jones –Terrorstorm – in deutscher Version, .flv-Format

Kommentar:
Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

3. Der Film Leading to War – von der gleichnamigen Website mit deutschen Untertiteln, .mov-Format

Kommentar:
Der Film zeigt sämtliche Lügen zum Irak-Krieg in Originalaufnahmen, insbesondere die von Colin Powell zu den Massenvernichtungswaffen vor dem UN Sicherheitsrat.

4. Der Film – Loose Change – deutsche Untertitel, .avi-Format

Kommentar:
Loose Change ist ein privat produzierter Film von knapp eineinhalb Stunden Länge und betrifft die Anschläge vom 11.September, stellt viele Fragen, arbeitet Unklarheiten heraus, und hat eine beeindruckende Wirkung, so das selbst der Spiegel und die FAZ darüber berichtet haben.

5. Der Film 9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers – deutsche Fassung im .flv-Format

Kommentar:
Originaltitel: 911 Mysteries Part 1: Demolitions ist ein im Jahr 2006 produzierter Dokumentarfilm der Autorin Sofia Shafquat (Pseudonym: Sophia Smallstorm) über die Zerstörung mehrerer Gebäude des World Trade Centers in New York am 11. September 2001. Ursprünglich im Internet, anfangs auf dem Videoportal Google Video, publiziert, wurde er bis Mitte 2007 etwa 2,7 Millionen Mal abgerufen.

6. Michael Renz und sein britischer Koautor Guy Smith – die 11.09 ZDF Reportage – deutsch, im .flv-Format

Kommentar:

Das ZDF zeigt, was der Mainstream will:
Renz – noch ein Film bekannter Machart
Suggestion, Suggestion , Suggestion. Oder anders gesagt:
Propaganda !

So schafft es das renommierte ZDF, angetreten die Mythen zu nennen, und die Fakten zu liefern, einen neuen Mythos zu schaffen. Den Mythos einer überforderten US-Regierung am 11.09, die sich ihrer Fehler schämt, und somit die Verschwörungstheoretiker gewähren lässt, um von den eigenen Fehlern abzulenken.

Das ZDF – somit willkommen im Club der „Verschwörungstheoretiker“, schauen Sie sich die „Gegendarstellung“ einfach an.

7. der 9/11 Rapp der Gruppe „die bandbreite“ aus Bochum, deutsch im .mp4-Format

Kommentar:

Die Gruppe wurde folgerichtig sofort nach Erscheinen des Videos antisemitischer, antiamerikanischer Inhalte verdächtigt, ein Aufführungsverbot beim Veranstalter eingereicht.

Und zusätzlich:

8. ENDGAME – Blueprint for Global Enslavement – in deutscher Version flv-Format

Alex Jone´s Film Endgame enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.

Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre “Endlösung” der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht.

9. ZEITGEIST – von Peter Joseph in deutscher Version flv-Format

Zeitgeist ist ein von Peter Joseph produzierter Dokumentarfilm, der sich mit mehreren Verschwörungstheorien rund um das Christentum, die Anschläge vom 11. September 2001, und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft beschäftigt.

Part1 beschäftigt sich mit dem Mythos „Gut und Böse“ in den Religionen, wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat

Part2 beschäftigt sich in einer Zusammenfassung mit den Terroranschlägen am 11. September 2001

Part3 zeigt wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers von Kriegen profitieren und entlarvt den uns umgebenden, gänzlich auf Angst basierten Zeitgeist.

All diese Filme hatten wir 2008 auf einer DVD gebündelt, die jedoch, ob der unterschiedlichen Formate, nicht auf einem DVD-Player, sondern nur auf dem Computer abspielbar ist.

Zur Darstellung empfehlen wir den VLC-Media Player – Freeware:

VLC-Player

Dieser kann alle Formate der DVD auf einem Computer darstellen.

Insofern – bieten wir heute noch an – bereits 447 Mal wahrgenommen – bestellen Sie nun 2,25 Gigabyte Lügen der amerikanischen Regierung zusammengefasst auf einer kostenlosen DVD zu den Themen 9/11, Kriegsgründe Irak, Lügen und Täuschungen in der Weltpolitik.

Nehmen Sie sich die Zeit, und schauen Sie sich diese Beiträge vorbehaltlos an, die Welt der jetzigen USA wird danach eine andere sein.

Kopieren und verteilen Sie die DVD nach Belieben.

Eine Bestellung können Sie einfach über unser Kontaktformular tätigen.