Artikel im Juli 2013

"Scheißdeutsche"

Erstes Thema – unsere Bundeskanzlerin und ihre irischen Banker, die über die „Scheißdeutschen“ herziehen.

Merkel kommentierte das wie folgt. “Das ist eine richtige Schädigung der Demokratie, der sozialen ...mehr

Der Eurofighter und die Schlüsselmeister

Mit dem Gau beim geplanten Kauf der amerikanischen Drohnen Euro Hawk vom amerikanischen Herstellers Northrop Grumman haben wir nur eine Menge Steuergeld in den Sand ...mehr

Julian Reichelt – der "Milchbubi" der "Bild"

Es gibt Sternstunden der täglichen deutschen Presseschau – und heute war wieder so ein Tag – mit dem wunderschönen Beitrag von Julian Reichelt ...mehr

Gasland

Wie die Unrechtsstaaten von Amerika in Profitgier die eigenen Bürger und das eigene Land vergiften

Handelnde:

Der Kriegsverbrecher George Bush junior
Der Kriegsverbrecher Dick Cheney
Der Kriegsverbrecher-Konzern Halliburton ...mehr

Hausfriedensbruch - das Spiel des Lebens

Wer bestimmt, was wir wünschen, fühlen und denken? Was wird aus unserer Demokratie im digitalen Zeitalter – Ranga Yogeshwar und Frank Schirrmacher fragen ...mehr

Antworten unserer Kanzlerin

“Was tun, wenn ein guter alter Freund partout nicht über ein Problem reden will? Wenn er weit weg ist, aber auf Briefe nicht antwortet und auch am ...mehr

Datenschutz ist Bürgerpflcht

Ich habe mich immer bekannt – ich bin ein eingeschworener Verschwörungstheoretiker.

Nun kann man erfreut feststellen – die Presse arbeitet nach den von Edward Snowden angezeigten ...mehr

Das Wuppertaler Leasing-Theater

Wir Wuppertaler leasen uns jetzt ein Ensemble – zu lesen in der WZ vom 21.07.2013:

„Wie berichtet, hatte es sowohl in der Schauspiel-Sparte als auch im Opern-Sektor ...mehr

Der Angriffskrieg der Bundeswehr

Aus einem Kommentar zur Panoramasendung über Philip Klever:

1. Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmee
2. Das NATO-Bündnis ist ein Verteidigungsbündnis
3. Das UN-Mandat, ...mehr

Springers Frontkrieg

Es scheint nötig zu sein, die Springer-Presse schickt – analog zu den 51 Unrechtsstaaten von Amerika (Großbritannien eingeschlossen) – im Fall Snowden nun alles an die Pressefront, ...mehr

Max Uthoff - Oben bleiben 2013

Kennen Sie Max Uthoff – das ist der hier:

„Jürgen Trittin will Asyl für Snowden in Deutschland.
Bin dafür! Aber nur ...mehr

Was ist ein Überwachungsstaat?

Seit den Enthüllungen von Prism und Tempora, den Überwachungs-Programmen der USA und Großbritannien, hört man die Warnung vor einem Überwachungsstaat.
Doch, was hat es ...mehr